Da mein Arbeitgeber mein #36c3-Ticket bezahlt, konnte ich es mir leisten, ein zweites zu kaufen, das ich jetzt verschenke. Sag mir einfach in einer DM, warum du ein Freiticket brauchst. Bonuspunkte für Nicht-Männer, Nicht-Weiße, Nicht-Heterosexuelle, Nicht-Cisgendered, Nicht-Europäer, Behinderte und/oder 25 oder jünger (alle Angaben freiwillig). DMs werden bis 2019-11-15T23:59:59Z akzeptiert, danach werde ich einen Gewinner auswählen.
Nur Ticket, kein Transport oder Unterkunft inklusive.
#nobird

#Fakebook aktiviert unter iOS einfach die Kamera im Hintergrund. Wird erwischt und behauptet, es wäre ein Bug. Was hat die Kamera mit dem Scrollen durch die TL zu tun? So was passiert nicht zufällig.
Der Bug ist eher, dass man das nicht gut genug versteckt hat und erwischt wurde.

#Facebook

t3n.de/news/nutzer-irritiert-k

Bei Aldi Nord verkaufte Pangasius-Filets sind möglicherweise gesundheitsgefährdend. Deshalb ruft der Hersteller Packungen mit den Tiefkühlfisch zurück. www.spiegel.de/wirtschaft/serv… #Discounter #Wirtschaft #Verbraucher&Service #Lebensmittel #AldiNord #Aldi

Die Sicherheitsabteilung von Facebook hat's einfach drauf

RT @gutjahr@twitter.com

Cheeeeeese! 📸 Facebook schaltet heimlich Deine Kamera an, sobald Du mit Deinem iPhone/iPad scrollst - keine Absicht heißt es: thenextweb.com/apps/2019/11/12

🐦🔗: twitter.com/gutjahr/status/119

Star Wars or Star Trek?
Me I'm a TREKKIE!!
Always have and always will be 😍

Scorseses "The Irishman": What a great company of old men!

Der Kosmos der Mafia hat sein filmisches Werk bestimmt: Nun hat Martin Scorsese seinen bislang teuersten Film übers Milieu gedreht: Den Mafia-Epos "The Irishmen". Finanziert von Netflix, ist er nur kurz im Kino zu sehen.

br.de/nachrichten/kultur/marti

Falls jemand mal eine Liste alternativer Repositorys für F-Droid braucht:

forum.f-droid.org/t/known-repo

Zu der Meldung fällt mir #Audi B. #Scheuer T. ein. Die haben keinen gesunden Menschenverstand....

Kampf gegen Schadstoffe: Tempo 100 in den Niederlanden

Das oberste Gericht des Landes hatte die Regierung vor die Wahl gestellt: Entweder verbessert sie die Luft, oder es würden keine neuen Wohnungen oder Industrieanlagen mehr genehmigt. Nun hat sich Den Haag entschieden.

tagesschau.de/ausland/niederla

Oha, sind doch einige Verschütt gegangen beim Umzug. Ich krieg euch schon wieder, ihr Batzis.

Was muss ich denn bei Mastodons einstellen das sich die Mitteilungen selbst aktualisieren im Browser?

Doofe Frage aber ich muss immer Comand+R drücken---

RT @ElizaGawin@twitter.com
Sie ist fertig! Ab Februar / März 2020 stelle ich persönliche Assistent*innen als direkter Arbeitgeber, ohne einen Verein dazwischen. Die Suche nach tollen Frauen, die mich im Alltag unterstützen wollen beginnt 😌
ziemlichbesterjob.de/

Wow. Die chinesische Propaganda im internet läuft echt schnell. Nun sammeln internet Trolle „Beweise“ dafür, dass ich in HK (auch) Urlaub gemacht habe (ja, stimmt ) und dass es dort, wo ich war, gar keine Proteste gab :D Nagut. War irgendwie zu erwarten

Show more
Mastodon hayfidelity

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!